1. Stampbord…

…mit meinem neuen Stempel. Die Ritzerei hat Spass gemacht. Jetzt muss ich mal schaun, wie ich es weiter verarbeite. Es ist etwas grösser als ein ATC.

stampbord-11

4 Kommentare zu “1. Stampbord…

  1. HAllo Siljan,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog.

    Deine Karten sind der Hammer, ich weiß gar nicht welche ich am Besten finden soll.
    Ich glaube wir müssen dringend zusammen stempeln, diese FRau auf der Schaukel ist sowas von klasse.
    Liebe Grüße GAbi

    • Ach Gabi, die Einladung steht doch schon so lang, aber offensichtlich scheint es dir ja zu weit weg zu sein…höhö 😀

      LG siljan

Kommentar verfassen

