Blumenfrau 2

…kombiniert mit meinem neuen Wellenstempel.

Leider kommen hier die Farben und der  Hologrammflimmer im Haar nicht so rüber.

img_0633_2

5 Kommentare zu “Blumenfrau 2

  1. Die Idee, die Frau aus dem Wasser kommen zu lassen, finde ich genial. Die Steine als Haarschmuck zu benutzen ist ebenfalls eine tolle Idee, Eine wunderschöne Karte.
    LG Ilona

  2. Hallo Siljan,
    ich bin von Deinen Arbeiten hier ganz begeistert und habe mir erlaubt, Deine Seite meinen Favoriten hinzuzufügen.
    LG Ulla

  3. den flimmer muß ich nicht erkennen, die karte hat auch so so viel wirkung, ganz tolle motivkombination. den hauch von lila, den du eingebracht hast……… ganz große klasse

Kommentar verfassen

