Mal wieder eine von mir

Irgendwo gab es ein Challenge mit der Vorgabe “ Musik und Tanz „, aber dafür war ich mal wieder zu lahm 😀    Ich hab dann versucht, das Thema mit einer anderen Vorgabe  … grün, gelb, blau… aus einem kleinen Forum zu kombinieren, was mir nach der Maske bei der Tänzerin dann doch etwas quer runterging 😀

IMG_0633_3

Ein Kommentar zu “Mal wieder eine von mir

  1. Oh siljan, die ist aber schön, und wieder dieser tolle Stempel, schwärm.
    DAs Gewischte ist sooklasse geworden.

Kommentar verfassen

