Männerträume… ;)

An sich mache ich keine Karten für Männer, aber in diesem Fall musste ich doch einmal eine Ausnahme machen 😉 Seiner Frau jedenfalls wird sie ein Schmunzeln in´s Gesicht zaubern 🙂

J. geb.

5 Kommentare zu “Männerträume… ;)

    • Dankeschön!
      Du wirst lachen, aber bei der Karte hab ich sogar an Dich gedacht 🙂
      Dank unserer Quatscherei auf dem Mekka hab ich jetzt nämlich immer noch kein kleines Alphabet 🙂 🙂
      LG siljan

    • Ich dachte nicht, dass ich das noch extra erwähnen müsste, da sich das doch wohl von selbst versteht :))
      LG siljan

  1. Herrlich Euer Wortspiel! Ich hab auch gerufen und bei mir hat der sich auch nicht umgedreht. Puh, der weiß ja gar nicht, was ihm da entgeht. Hihi..
    Spaß beiseite, ich schreib es gerne noch mal, die Karte ist einfach super!

    LG Annette

Kommentar verfassen

