Bin hin und weg

…und überhaupt!

Normalerweise zeig ich ja keine Post, die ich bekomme auf meinem Blog, aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen.

Heute erreichte mich völlig überraschend ein Brief von der lieben SABINE .    Sie hatte mir am SA auf dem Mekka einen 5 min. Schnellkurs im Metallembossing gegeben. Anschliessend hab ich mich völlig euphorisch 😀  mit Folie etc. eingedeckt, und prompt den Schleifklotz vergessen. Diesen hat sie mir jetzt zusammen mit der wunderbaren Karte einfach so geschickt. Ich hab mich wirklich riesig gefreut!!!

So, und jetzt kommt das Prachtstück

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bin hin und weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s