Ein paar Weihnachtskarten

brauche ich ja nu doch 😉 Aber mein Thema wird das wohl nie werden.

 

 

 

 

 

und noch ein TAG

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein paar Weihnachtskarten

  1. Ich stemple auch nicht gerne Weihnachtskarten. Bin froh noch welche vom letzten Jahr zu haben, denn in diesem Jahr habe ich noch nicht eine einzige gemacht.

    Trotzdem sind deine Karten super geworden, mein Favorit ist die oberste, die verbreitet so eine herrliche Winterstimmung.

    lg Uli

  2. die obnere karte ist mein favorit!!! dieses SU-set ist einfach sooo vielfältig.
    hast ja wenigstens schon was zuwege gebracht … (bei mir klappern weiter fröhlich die nadeln … *lach*)

    wünsche dir eine schöne advents- und weihnachtszeit!

    liebe grüße
    katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s