Überraschungspost

Heute hat mich ULI mit so schöner Post überracht…DANKE !!  Ich habe mich echt gefreut. Da ich nicht wusste, wo und wie ich Dir das mitteilen kann, schreib ich es halt hier 😉

Diese tolle Karte…hatte mir ja auf deinem Blog ja schon so gut gefallen… hat sie mir zusammen mit ein paar Abdrücken geschickt. Die Motive gefallen mir auch richtig gut!! Hach, das Leben kann  so schön sein 😉

Ich würde mich auch freuen, dich in Hagen wieder zu treffen 😉

Ein Kommentar zu “Überraschungspost

Kommentar verfassen

