Holla die Waldfee

Da hat mich doch tatsächlich einer meiner Neffen in die nächste Generation, die mit „Groß“ anfängt, katapultiert. 8) Aber wie sagte meine Freundin so schön: sei froh, dass hinter dem „Groß“ nur  Tante  steht :mrgreen:

Dafür, dass ich zu dem Thema…ausser dem Wagen, der zufällig mit auf einer Platte war… nix an Material habe, bin ich doch recht zufrieden.

2 Kommentare zu “Holla die Waldfee

  1. Also ich finde auch, ganz ohne das passende Material ist da eine wunderbare Karte geworden, stimmig, Klasse gestaltet und die Farbe ist übrigens eine Wucht, das macht die Karte einfach perfekt!

    lg Uli

Kommentar verfassen

