Gotikbogen

…für einen Tausch. Die Blicke meiner Männer hättet ihr mal sehen sollen, als ich das Teil dann tatsächlich auch noch knipsen wollte . So ganz schein ich ihren Geschmack nicht getroffen zu haben :mrgreen:  Kommentare dazu haben sie sich aber verkniffen 8)

3 Kommentare zu “Gotikbogen

  1. Der Bogen ist traumhaft schön, toll wieder mit dem Farbverlauf vom hell ins dunkel, das hat eine starke Wirkung und die Gestaltung ist auch absolut Klasse!!!

    lg Uli

  2. Das ist sowas von stark, ich bin platt.
    Dieser Bogenstempel, passt ja super in den Bogen.
    einfach nur klasse.Schade, dass ich nicht deine Tauschpartnerin bin.

    GAbi

Kommentar verfassen

