Sommer ATC´s contra Herbst

Ich mag  ja jede Jahreszeit, aber dieses Jahr ist mir der herbst bislang einfach zu schmuddelig. 😦  Mir fehlt immer noch der Sommer, also hab ich versucht, ihn basteltechnisch für mich zu verlängern. 😉

Die beiden letzten Abdrücke hat mir die liebe  Strolchi  geschickt. Danke dir noch mal!

Advertisements

3 Kommentare zu “Sommer ATC´s contra Herbst

  1. Wow, alle toll coloriert. Das Abendrot-ATC und das Mohnfeld sind meine Favoriten.

    PS: Die weihnachtlichen ATC muss ich bis Anfang Nov. verschickt haben und der Oktober geht so schnell rum. *hihi*

    LG Biggi

  2. Mein Favorit ist auch das Mohnfeld, obwohl die Rose in Lila finde ich auch unheimlich schön und der Sonnenuntergang ist auch so Klasse, also wenn du mich fragst, ich nehm sie alle *lach*!

    lg Uli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s