Meine ersten Weihnachtskarten

in diesem Jahr, und Lust  auf weitere hab  ich immer noch nicht  😦

4 Kommentare zu “Meine ersten Weihnachtskarten

  1. Deine Weihnachtskarten sind toll geworden, eine schöne Idee!
    Ich muss gestehen, ich habe noch nicht eine einzige gewerkelt und das wird auch nichts mehr. Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe, ich war sowieso noch nie eine große Weihnachtskartenstemplerin , hab auch kaum weihnachtliche Stempel.

    lg Uli

  2. Beide sind sehr schön. Aber davon abgesehen, wenn man nicht so den richtigen Schnief dazu hat, sollte man es ruhig lassen. Mir war dieses Jahr so nach ein paar Weihnachtskarten, aber jetzt lass ich die Aktion auch auslaufen.

    LG Biggi

  3. Bei mir wird das mit den W-Karten auch jedes Jahr weniger, wenn ich jeder in den Foren eine schicken möchte, müsste ich an die 120 W-Karten werkeln … und dann das ganze Porto. Och, nö, mich verlässt jetzt auch die lust.

    Deine sind sehr schön geworden

  4. Liebe Siljan,
    diese Kartenart kommt in der Hand noch viel schöner rüber.
    Ich kann das gut beurteilen. Die obere Karte hat mich zu Weihnachten erreicht und ist einfach ein Traum. Mit liebem Dank
    Reni

Kommentar verfassen

