Schmetti die 2te

Ja ja, ist so ähnlich wie die 1., aber die Platte hat es mir im Moment echt angetan, und ich hatte Lust auf frische Farben 😉 Da sie bei der empfängerin angekommen ist, kann ich sie ja jetzt auch zeigen.

Da ich jetzt mehrfach nach den „Wassertropfen“ gefragt wurde, hab ich mal einen vergrößerten Ausschnitt angehängt. Gemacht hab ich die ganz einfach mit einem Punktestempel, Embossingkissen und UTEE. Das wirkt so schön plastisch 😉

 

 

 

6 Kommentare zu “Schmetti die 2te

  1. Deine Lust auf frische Farben kann ich voll verstehen, mir geht es nicht anders. Deine Karte ist wieder richtig bezaubernd , ein tolles Werk!!!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag!

    Uli

  2. Beide Karten gefallen mir sehr gut und die Farben tun einem bei dem Schmuddelwetter, das wir zur Zeit haben, so richtig gut.
    Liebe Grüße
    Ulla

Kommentar verfassen

