Männerkarte

Diese Karte bekommt mein Mann zum Geburtstag, und da er nie im Leben auf meinen Blog gucken würde…ich glaub, er weiß auch gar nicht, wo er ihn finden könnte 🙂 …kann ich sie getrost hier schon zeigen.  Die Form ist von  HIER.

 

 

7 Kommentare zu “Männerkarte

  1. Boah, die Karte ist hammermäßig, kann mich Biggi nur anschließen. Die Farben, die Motive und die extravagante Form , das macht echt was her, Spitze gemacht meine Liebe!

    lg Uli

  2. Huhu Hjördis,
    die Männerkarte ist super geworden. Dein Mann wird sich bestimmt darüber freuen.

    …. und ich freue mich riesig über Deine wunderschöne Schmettikarte und bedanke mich ganz herzlich dafür.

  3. Diese Form der Karte sieht suuuuper aus…..wunderschön ist deine Karte gemacht mit diesen Motiven….vielen Dank für den Link… die probiere ich dann auch einmal*ggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

Kommentar verfassen

