Geburtstagskarte

Ja, ich kann auch aufgeräumt und sogar mit etwas Bling Bling arbeiten 😎  Gibt ja schließlich auch „ordentliche“ Stempler, die sich über sowas mehr freuen 😉

Hier hab ich auf Fotopapier gewischt, das glänzt ja immer recht schön.

6 Kommentare zu “Geburtstagskarte

  1. Eine sehr schöne Karte in den Lila-Tönen!!

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog….diese Wasserwelle ist von Stampscape.

    Einen lieben Gruss und guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Moni

  2. How lovely to discover your Blog – I think I have most of the stamps you have and your work is beautiful. Great art here – I’ll add you to my blog roll. Thanks for your lovely comment. Cath x

  3. Diese traumhafte Karte gehört nun mir!
    Das superschön gewischte Motiv, der geprägte Untergrund, Bändchen und Blume und etwas Bling-Bling (für mich Glitzertante), es passt alles so harmonisch zusammen.
    Ich bin mehr als begeistert und sage ganz herzlichen Dank für dieses Träumchen von Karte.
    LG Reni

Kommentar verfassen

