@ Rosie

Liebe Rosie,

deine Geburtstagskarte ist heute angekommen. Ganz lieben Dank!!! 

Da du aber sooo früh warst, hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet. Ich hab sie aber sofort wieder eingetütet  😎 , was mir schon schwer gefallen ist, denn aufgrund deiner Faltung hab ich nur das Geschriebene gesehen.  Ich werde sie hier natürlich zeigen, wenn es soweit ist 😉  Zur Zeit stecke ich in der Geburtstagsplanung meines Sohnes, so dass meiner eh mal wieder untergeht. 

Sei lieb gegrüßt! 

Advertisements

Ein Kommentar zu “@ Rosie

  1. Huhu, ich habe extra nix draufgeschrieben, damit keiner denkt, dass ich Dir zum Geburtstag Geld schicke und Du die Karte evtl. gar nicht bekommst.

    liebe Grüße
    Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s