Meine Geburtstagspost

Ein traumhaft schönes TAG Book von Annette. Ist das nicht der Hammer??!!!

 Karten

Ich danke Euch von Herzen. Ihr habt mir eine riesen Freude gemacht. 🙂

7 Kommentare zu “Meine Geburtstagspost

  1. Tolle Karten hast Du bekommen! Die eine oder andere Kartenidee werde ich mir gerne mal ausleihen.
    Liebe Grüße
    Ulla

  2. Tolle Geburtstagspost hast Du bekommen! Das Tagbook von Annette ist ja der Traum aber auch die rafinierte Karte von Biggi ist ja der Hammer.

    LG Renate

  3. Deine Geburtagskarten: sehr vielfältig und unterschiedliche Techniken. Es sind sehr schöne Karten.
    Ja, das TAG Book IST der Hammer!
    Noch schöner ist, dass die Absender Dir damit eine spürbare Freude bereiten konnten. .
    LG Reni

  4. Ärgerlich das kommt davon, ich weiß deinen Geburtstag gar nicht *schnief*. So muss ich es auf diesem Wege nachholen…

    Liebe Hjördis,

    ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

    Wunderschöne Post hast du bekommen, Klasse!

    lg Uli

Kommentar verfassen

