Auf die Schnelle

hab ich heute mal 2 neue Stempelchen eingeweiht. Okay, mehr passen bei dem großen Motiv auch kaum drauf  :mrgreen: , aber irgendwie wollte er in meine Tasche 😉

 

5 Kommentare zu “Auf die Schnelle

  1. Die Karte ist ein Traum schlechthin! Der Wildblumenstempel ist genau mein Geschmack, der ist so toll!

    LG Annette

  2. Na der Stemepl wäre mr vermutlich auch in den Einkaufskorb gehüpft, der sieht traumhaft aus. Die Karte ist super geworden, schön mit den kräftigen Farben!

    lg Uli

  3. Da bin ich aber froh, dass Du dem Stempel den Zugang zu Deiner Tasche gestattet hast. Die Karte ist einfach ein Traum. Ein tolles Motiv und in dieser genialen Farbkombination bringt so eine Karte auch im Februar Sommerlaune.
    Ich hoffe, ich habe Dich beim Winken nicht mit dem Zaunpfahl erschlagen.

Kommentar verfassen

