1. Versuch

Womit?  3 x dürft ihr raten, schließlich  trifft viele von Euch die Hauptschuld! Ich sag nur PP :mrgreen:

Mein neues Embossingpulver hab ich hier aber auch mit einer für mich neuen Technik eingeweiht. Guckst du HIER   Sieht in natura wirklich besser aus, als hier auf dem Scan. 

 Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!


10 Kommentare zu “1. Versuch

  1. Ich lach mich weg, du also auch , so so *gg*. Eine wunderbare Karte ist dir damit gelungen, absolut Klasse. Die Technik in dem Link muss ich mir erst noch mal verinnerlichen, bin wohl heute abend nicht mehr aufnahmefähig genug .

    lg Uli

  2. Excellent! I have some Melt ’n‘ Bond I’ve had for years – wonder if it still works? I might just try this with my gold or silver leaf, cos I have loads of it hanging around, unused and I’m into metallics at the moment. The perfect choice of embossing folder to use with this stamp, too x

  3. Ach gucke an, sind sie endlich da? Dein erster Versuch sieht einfach genial aus! Die Technik, da muß ich mich mal genauer damit befassen. Sieht jedenfalls gut aus!

    LG Annette

  4. Und in echt noch viel viel schöner!!!!
    Auch die ist nun mein und ich hab emich sehr gefreut, einfach irre.

    GAbi

Kommentar verfassen

