Houses Of Music

hab ich es mal genannt. Vorsicht, jetzt gibt´s was auf die Augen, denn ich hab mal … ganz ungewohnt für mich … mutig in die Kissen gelangt . :mrgreen:

10 Kommentare zu “Houses Of Music

  1. Das ist dir ganz wunderbar gelungen und die kräftigen Farben sind große Klasse! Mir gefällt es sehr.
    Liebe Grüße, Eva

  2. Mensch, das hab ich ja noch gar nicht gesehen! Wow, das haut wirklich rein! Ganz große Klasse! Ich bin richtig vernarrt in diese Häuschen!
    Dir auch noch ein schönes Wochenende!
    LG Annette

  3. Oh….das schaut ja toll aus, so stimmig alles, hier passt einfach alles …. super….,
    da kriegt man die Augen nicht zu *gg
    und auch das Farbenfeuerwerk

    die Häuser begeistern mich immer wieder,und was du draus machst erst recht

    LG
    Carmen

  4. Möchte mal ganz schnell gekniffen werden *grins*
    Wie genial ist das denn? Märchenhaft, genau, das ist der richtige Ausdruck für diese beeindruckende Arbeit von Dir.
    Gut, dass ich auch mal an die neueren Werke gelange *zwinker* – danke –
    Reni

Kommentar verfassen

