Pusteblume

Inspiriert von Anke habe ich heute endlich mal meinen Textstempel von der Creativa eingeweiht.  Schade, der Scanner schluckt das Orange irgendwie. Bei der Karte hab ich nämlich Adirondack gelb und Dylusion orange vermischt und auf den Acrylblock gesprüht. Das knallt in Wirklichkeit so richtig schön! 😉

7 Kommentare zu “Pusteblume

  1. Wenn ich mit meinen Wimpern klimper, ich hätt dann auch gern eine! Die sehen beide soo toll aus!
    Die Pusteblume hätt ich ja, was ist das für ein schwarzer Rand drum rum?
    Und der Spruch, der ist auch klasse!
    Ich wünsch Dir schöne Pfingsten!

  2. Pusteblumen – ich liebe sie. Auf den Karten von Dir wirken sie super. Der Kartenspruch genial und so wahr.
    Ja,der Rand, das würde mich auch interessieren ,,,,,,,,,,

  3. Zauberhafte Karten, sehr schön gestaltet und dieser Spruch ist zu schön, nicht wahr ?

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Und lieben Dank fürs Verlinken …

Kommentar verfassen

