Katze

für  MOO-Mania . Puh, an die Größe…. 2,8 x 7 cm muss man sich aber erst einmal gewöhnen. :mrgreen:

8 Kommentare zu “Katze

  1. Hi, die Größe ist so fitzelig klein, ich hab mir das direkt mal zurecht geschnitten, damit ich das sehe. Nee, ohne mich! Dein Moo ist vollkommen nach meinem Geschmack, diese Farbspiele, herrlich!
    Ein schönes Wochenende!

    LG Annette

  2. Wow, das ist ein großartiges Moo geworden. Ja, die Größe ist natürlich eine Herausforderung, aber Du hast sie perfekt gelöst. Vielen Dank für’s Mitmachen bei MOO-MANIA

Kommentar verfassen

