Surfin`USA…

Heute habe ich die von meiner Mutter geerbten Neocolor II Farben eingeweiht . Für den ersten Versuch bin ich zwar recht zufrieden, aber ich denke, auf Aquarellpapier lassen sie sich einfacher vermalen. Da wird sie mir wohl auch noch ein paar  Bögen  abtreten müssen, denn es macht schon Spaß 😉

Gleichzeitig ist dies mein Beitrag für Craft a Scene  zum Thema „Beach Scene“ – a little bit of sand and water.

und für  Artful Times   zum Thema “ Oh I do like to be beside the seaside“

 

15 Kommentare zu “Surfin`USA…

  1. What a wonderfully atmospheric sea scene and a lovely sentiment.

    Thanks so much for joining us at Craft a Scene challenge this month.

    B x

  2. Was für eine herrliche Urlaubsstimmung , da bekomme ich Sehnsucht nach Sommer. Schade das er sich in diesem Jahr gar nicht mal blicken lässt. Die Karte ist grandios gewerkelt, gefällt mir unheimlich gut!

    lg Uli

  3. Wow, eine großartige Szene. Die Neocolor II sind super, aber sie lassen sich überall gut verwischen, Aquarellpapier ist vielleicht zu grob – hmmm obwohl, es gibt ja vielleicht auch feineres. Probier es aus, bin schon gespannt auf Deine Werke.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

  4. Sorry I missed this the first time around – what a lovely card. I just love the way the sea is at the base of the card. Thanks for joining us at Artful Times, Hugs, Neet xx

Kommentar verfassen

