Lesezeichen

möchte man bei der Challenge von der Bastelmühle sehen. Ich hab ich mich für ein Tag ohne Bändchen entschieden, da ich es noch einlaminieren möchte. 😉

Gleichzeitig ist dies auch mein Beitrag zu  Happy Daze …We’re All Going On A Summer Holiday.

Danke für´s Anschauen.

11 Kommentare zu “Lesezeichen

  1. Hi, ein Traum, Dein Lesezeichen! Du hast es echt drauf, die SC und das Wischen sowieso!

    LG Annette
    PS: die Kordeln gibt es in Uta´s Laden, ich hol sie mir immer in Dresden. Beim nächsten Mal, da werd ich an Dich denken!

  2. Wow, ein großart in in Szene gesetzes Tag! Die Farben sind ein Traum!

    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Bärbel

  3. Wow, dein Lesezeichen ist ein Traum. Wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

  4. total schön, ich bin hin und weg, die Szene ist Dir total gut gelungen, klasse Farben, vielen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühle
    lg
    Cathi

  5. Ohhh, das Lesezeichen ist traumhaft schön geworden. Wirklich gelungen, besonders die Farbübergänge.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

Kommentar verfassen

