Ophelia

Da ich dringend eine Geburtstagskarte brauchte, musste ich also mal wieder ran an die Stempelchen. So richtig in die Pötte komm ich aber irgendwie  immer noch nicht. 🙄

9 Kommentare zu “Ophelia

  1. Absolut traumhaft und romantisch , die Ophelia geht einfach immer! Du mir geht`s auch so, das Stempeltief hält mich immer noch fest, bin mal gespannt ob es irgendwann besser wird.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Uli

  2. Ein Traum diese Karte! Und gebrochenes Glas haste auch gezaubert! Ganz toll find ich ja die Bordüre, wie hast Du die gemacht? Ist das Metall?
    LG!

  3. Oh, now I’m sad, maybe it’s not possible to sign up… or perhaps just to get posts via email I see below. I will definitely do that! Another beautiful piece of work – perfect vintage style!
    Alison x

Kommentar verfassen

