Rocher – Verpackung

Für einen Besuch in einem Altenheim brauchte ich noch eine nette Kleinigkeit. Zusammen mit einem Blumenstrauß kam es wohl ganz gut an.

Gleichzeitig ist dies mein Beitrag zum Thema “ Verpackung“ bei  der Bastelmühle

Die Anleitung für diese Box findet Ihr HIER .

Advertisements

9 Kommentare zu “Rocher – Verpackung

  1. Hallo Siljan
    deine Verpackung ist genial, sehr schönes Papier und die Deko dezent und dazu passend, einfach klasse.
    Vielen Dank, dass Du bei der Bastelmühle mitmachst
    Cathi

  2. Deine Verpackung ist so schön geworden. Mir gefällt die Farbe sehr und die schlichte aber doch elegante Deko. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    • Und ich hatte schon befürchtet, Du gibst wirklich auf. GSD, das wäre wirklich zu schade!
      Eine klasse schlichte Verpackung, wunderschönes Papier!

      LG Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s