Mein Freund der Baum

IMG_0224 - Kopie

IMG_0227 - Kopie

IMG_0228 - Kopie

IMG_0246 - Kopie

Er fiel im späten Abendrot

IMG_0256 - Kopie

Ich glaub, das wird in den nächsten Tagen wohl auch nichts mit der Weihnachtskartenproduktion. 🙄

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen 2ten Advent!

5 Kommentare zu “Mein Freund der Baum

  1. Du könntest einen tollen HG-Stempel von eurem Baum machen lassen 😉 (1. Foto)

    Alles Gute zum 2. Advent wünscht dir Biggi

  2. Hello! Thank you so much for all your amazing comments over at Words and Pictures – it really means a lot to hear people are liking what they see. And to answer your question: the letters are the Idea-ology Alpha Parts from Tim Holtz (an example here – http://eclecticpaperie.com/idoth92907.html) and they come in a couple of different fonts. They are black plastic, with a slightly sticky back. But you can colour them with paint or alcohol inks…

    And no need to apologise for your English… für mich, Deutsch geht’s beim reden, aber schreiben ist sehr schwierig!
    Alison xx

Kommentar verfassen

