Einen guten Rutsch

in´s neue Jahr 2013 wünsche ich euch. Kommt gesund und munter rüber. Wir sind hier leider alle dermaßen erkältet, dass wir mit den Bazillen besser  alleine „feiern“. Ich bin mal gespannt, ob wir bis Mitternacht durchhalten. 🙄

Sektkorken

4 Kommentare zu “Einen guten Rutsch

  1. Ja, leide sind wir auch beide, meine Mutter und Ich, erkältet und auch gespannt, ob wir dass einfach schaffen bis zum Mitternacht zu warten. So I’ll say „Happy New Year!“ now, and thank you for all your kind comments… See you in 2013!
    Alison xx

  2. Na, dann wünsche ich lieber „gute Besserung“ als „guten Rutsch“. Ach, Silvester ist ein Tag, wie jeder andere, krampfhaft wach zu bleiben bringt nix.

    Auf jeden Fall wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Rosie

  3. Von Herzen gute Besserung für Dich und Deine Familie, kommt gut ins neue Jahr !
    Für 2013 viel Glück und alles Gute!

    Wir machen es uns heute auch gemütlich, das erste mal alleine Silvester, ich bin so froh und weiß gar nicht, ob ich bis Mitternacht durchhalte, was soll`s, das neue Jahr kommt auch ohne mich.

    Sei lieb gegrüßt!
    Uli

  4. Alles Gute zum neuen Jahr, hoffentlich haben sich eure Bazillen inzwischen verflüchtigt. Ich wünsche es euch sehr.

    Liebe Grüße Biggi

Kommentar verfassen

