TAG – Book

Endlich hatte ich mal wieder etwas Luft und konnte  an meinen Basteltisch. Es ist tatsächlich die erste Stempelei in diesem Jahr. 😳 Entstanden ist ein kleines TAG – Book für eine liebe Stemplerin.

copy_of_IMG_4045 IMG_4029

 

IMG_4037

 

IMG_4041

 

IMG_4038

9 Kommentare zu “TAG – Book

  1. Oooooh, wowowowow, ich freue mich, so ein wunder-wunderschönes und tolles Werk zu erblicken. Das hast Du sowas von super zusammengestellt. Ganz, ganz große Klasse

  2. Na aber hallo, das sieht klasse aus! Die Empfängerin wird sich ganz sicher sehr drüber freuen!
    Schönen Sonntag noch!
    LG Annette

  3. Die Empfängerin hat sich irre gefreut, liebe Annette, das bin nämlich ich 😀
    An dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank, liebe Hjördis. Es ist einfach nur ein Traum!
    LG Eva

Kommentar verfassen

