Reif für die Tonne ?

… oder vielleicht doch nicht? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Es hat mich ja schon länger gereizt, mal auf so einer Pappe zu arbeiten, aber wirklich gut drauf stempeln lässt es sich ja nicht gerade 👿 Da musste ich farblich schon nachbessern.Zudem scheint meine Strukturpaste wohl nicht die beste zu sein , die crackle paint hat auch nicht so richtig gecrackelt, und überhaupt… 🙄 Ich bin ja ziemlich schmerzfrei bei meinen sachen, da wandert immer vieles direkt vom Tisch in die Tonne, aber als mein Sohn das zufällig mitbekam und fragte: Warum das denn? hab ich es jetzt erst einmal in die Ecke verbannt…hmmmpf…

IMG_4183 - Kopie

6 Kommentare zu “Reif für die Tonne ?

  1. I certainly don’t think it belongs in the bin – I love the blue patina on the corrugated card, and I think the Stukturpaste adds great interest, even if it didn’t quite do what you hoped. Maybe leave it a while longer and see if it asks for any other changes, or it may grow on you!
    Have a lovely weekend,
    Alison x

  2. Huhu Hjördis,
    ich finde die Karte sehr interessant und auch irgendwie schön. Was ist das denn für eine Technik ?
    Schönes We und Grüße vom Deich
    Heike

  3. Nee Fräulein, nix Tonne, bisher gefällt es mir total gut!
    Kannst du evtl. noch ein wenig mit dem Splatterstempel oder so drüberstempeln, dass noch ein Hauch Leben reinkommt oder was Glimmermisten, aber sonst finde ich es noch überhaupt nicht so schlecht!
    Vielleicht kannst du mit ein wenig Acrylfarbe die Rosen noch was behandeln, aber sost ist das für den Anfang wirklich ganz gut!

    Aber keine Sorge, auch bei mir landet genügend in der Tonne oder endet als UFO, du bist also in guter Gesellschaft *gg*

    LG und ein schönes Wochenende
    Strolchi

  4. Tja, ich würde sagen, ich spiele die Tonne *g*. Mir gefällt das nämlich sehr gut. Meine Adresse hast Du. Es ist irgendwie gar nicht möglich auf Wellpappe zu stempeln, Du musst auf Karteikarte stempeln, colorieren und dann ausschneiden oder reißen und dann draufkleben. Alles andere funktioniert nicht so gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

