Licht und Schatten

ist das Thema bei Vienna Impressions.  Die Wischerei scheint mir besser zu liegen, als auf Pappe zu stempeln :mrgreen:

Ich hab 1 Karte und 1 ATC dazu gemacht. Es winkt übrigens wieder die Chance auf einen Einkaufsgutschein… wenn das kein Grund ist, mitzumachen 😉

Und bei  Cards und More  möchte man gestempelte Szenen sehen. 😉

                                  

Karte

SC2 - Kopie

                                                          ATC
SC1 - Kopie

10 Kommentare zu “Licht und Schatten

  1. Siljan, ich fall um, das ist beides so Stimmungsvoll, echt klasse.
    DAs liegt dir wirklich.
    Aber auf Pappe stempeln, fand ich auch nicht so schlecht. Du solltest nicht immer so kritishc mit dir selber sein :))))
    GAbi

  2. What absolutely beautiful pieces of work… the moonlight across the water looks so amazing, and I love the white highlighting of the plants on the ATC – such great detail work. Lovely, lovely!
    Alison xx

  3. Wowowow, großartig. Ich finde Du hast Licht und Schatten sehr schön eingefangen.

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei der Vienna Impressions Inspirations Challenge

  4. Hallo Siljan, das ist eine supertolle Technik, die ich richtig toll finde. Die Szenen, die mit diesen Stempeln und einer guten Technik geschaffen werden können, sind hammer. Du hast das auch supertoll hinbekommen, sieht echt toll und effektvoll aus.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

Kommentar verfassen

