Envelope – Book

Es ist aus 3 Briefumschlägen nach diesem Video gemacht.  Bei den Farben hab ich mich an den Vorlieben der Empfängerin orientiert.

Anette 1

Annette 2

annette 3

Annette 4

Annette 5

Annette 6

Es sind 4 große und 2 kleinere Taschen, in denen die Tags stecken.

Annette 7

Annette 8

Jetzt muss es nur noch gefallen.

( Für den netten Handtuchhintergrund kann ich nix.  :mrgreen:  Mein Sohn hat eine Kamera geerbt und ist im Knipsfieber 😉 )

6 Kommentare zu “Envelope – Book

  1. Liebe Hjördis,
    diese „Tasche“ sieht einfach Klasse aus. Nicht ganz meine Farben (leider) aber auch die Tags finde ich einfach nur Klasse !!!!
    Herzlichst
    Heike

  2. DAs Buch ist toll geworden.
    Passt alles sehr gut zusammen, und das wird sicher gefallen, das kann ich mir gar nicht anders vorstellen.
    Und der Fotograf hat seine Sache echt gut gemacht :))
    GAbi

Kommentar verfassen

