Sommer – Wimpel

Nach den Frühlingswimpeln  gibt es jetzt das Thema “ Sommer „. Welchen Sommer eigentlich??? 🙄  Vielleicht kann ich ihn ja mit meinen Motiven locken. Hmmm, komisch…in echt sind sie kräftiger von den Farben.

Gleichzeitig ist dies mein Beitrag für Make My Monday und TMTA and More  Danke für´s Anschaun.

sommer13.1 - Kopie

sommer 13.2 - Kopie

sommer13.3 - Kopie

sommer 13.4 - Kopie

Da die anderen Wimpel so ähnlich aussehen, habe ich mir das Scannen geschenkt.

 

8 Kommentare zu “Sommer – Wimpel

  1. ach Siljan das glaub ich jetzt nicht, das erste hab ich fast genauso gemacht:))))
    Deine gefallen mir sehr gut.
    DAnn muss ich wohl noch mal neu überlegen.

    GAbi

    • So´n Quatsch, Gabi! Lass Deine mal so. Die Platte bietet sich bei dem Thema ja förmlich an. Da werden wir bestimmt noch so einige Wimpel mit sehen 😉
      Ich finde das nicht schlimm!!

  2. Schade, die Dame mit dem Sonnenschirm habe ich nicht. Meine Wimpel mache ich nächste Woche. Deine sind schon große Klasse. Vielleicht bekomme ich ja diesmal einen Wimpel von dir ab. Mal schauen. Sonst darfst mir einen extra machen *lach*

    LG Biggi

  3. Liebe Hjördis,
    deine Wimpel sehen wieder klasse aus. Die erste Dame ist bestimmt vor den Hummerbuden auf Helgoland. *gg*Alle drei sind wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Heike

  4. WOW was für traumhaft schöne Wimpel, ich bin total begeistert, jeder einzelne gefällt mir total gut *schwärm*

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

Kommentar verfassen

