Archiv

Sommer – Wimpel

Nach den Frühlingswimpeln  gibt es jetzt das Thema “ Sommer „. Welchen Sommer eigentlich??? 🙄  Vielleicht kann ich ihn ja mit meinen Motiven locken. Hmmm, komisch…in echt sind sie kräftiger von den Farben.

Gleichzeitig ist dies mein Beitrag für Make My Monday und TMTA and More  Danke für´s Anschaun.

sommer13.1 - Kopie

sommer 13.2 - Kopie

sommer13.3 - Kopie

sommer 13.4 - Kopie

Da die anderen Wimpel so ähnlich aussehen, habe ich mir das Scannen geschenkt.

 

Envelope – Book

Es ist aus 3 Briefumschlägen nach diesem Video gemacht.  Bei den Farben hab ich mich an den Vorlieben der Empfängerin orientiert.

Anette 1

Annette 2

annette 3

Annette 4

Annette 5

Annette 6

Es sind 4 große und 2 kleinere Taschen, in denen die Tags stecken.

Annette 7

Annette 8

Jetzt muss es nur noch gefallen.

( Für den netten Handtuchhintergrund kann ich nix.  :mrgreen:  Mein Sohn hat eine Kamera geerbt und ist im Knipsfieber 😉 )

Reif für die Tonne ?

… oder vielleicht doch nicht? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Es hat mich ja schon länger gereizt, mal auf so einer Pappe zu arbeiten, aber wirklich gut drauf stempeln lässt es sich ja nicht gerade 👿 Da musste ich farblich schon nachbessern.Zudem scheint meine Strukturpaste wohl nicht die beste zu sein , die crackle paint hat auch nicht so richtig gecrackelt, und überhaupt… 🙄 Ich bin ja ziemlich schmerzfrei bei meinen sachen, da wandert immer vieles direkt vom Tisch in die Tonne, aber als mein Sohn das zufällig mitbekam und fragte: Warum das denn? hab ich es jetzt erst einmal in die Ecke verbannt…hmmmpf…

IMG_4183 - Kopie

Wimpel

Für einen SWAP zum Thema  „Frühling“  hab ich diese 6 Wimpel gemacht.  Akkzente mit Glossy und UTEE müsst ihr euch denken. Sieht man hier irgendwie nicht.

Scan0001 (3)

Scan0001 (4)

Scan0001 (5)

Scan0002 (2)

Scan0002 (3)

Scan0002